Juli | Musik | Es Ist Juli

Juli - Es ist Juli
Es Ist Juli
VÖ: 20. September 2004
Juli

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der Sommer geht weiter! Juli verkünden pünktlich zum Herbstanfnag “Es ist Juli” – und wer würde das noch bezweifeln? Nachdem uns Virginia Jetzt! bereits in Sommerlaune gebracht haben, übernimmt die junge Band aus Gießen den Staffelstab und macht dabei mehr als eine gute Figur. Sehnsüchtig leichte Popsongs, die auch mal eine krachige Gitarre zulassen und im besten Sinne an die Creme de la Creme der frisch ins Gespräch gekommenen deutschsprachigen Bands von Wir sind Helden bis 2Raumwohnung erinnern. Doch keine vorschnellen Schlüsse ziehen: Juli beziehen sich eher und lieber auf Bands wie Selig, die schon ein paar Jahre früher für cleverere deutsche Popmusik mit straightem Gitarrensound einstanden. Wer schon mit der Vorabsingle “Perfekte Welle” die Spätsommernächte genossen hat, wird auf “Es ist Juli” jede Menge weiterer Lieblingstracks entdecken. Da steckt soviel Ohrwurmpotential drin, dass es auch im Dezember noch allerorten heißen wird: “Es ist Juli”. Gut so.
Veröffentlichung
20.9.2004
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498680605
0

Weitere Musik von Juli

Mehr von Juli