Julia Maria Klein | Musik | Mamaherz

Mamaherz
Mamaherz
VÖ: 23. Dezember 2016
Julia Maria Klein

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Mein Mamaherz, es schlägt für dich. Du bist das Größte für mich” – so lautet der anrührende Refrain im Titelsong des Debütalbums “Mamaherz” von Julia Maria Klein, dem ersten deutschsprachigen Album “nur für Mamas”.
Auf dem Album beschreibt die Sängerin und Songwriterin aus Kassel all die Liebe, Freude und natürlich auch Sorgen, die sie als Mutter erlebt. Mal melancholisch und emotional, mal fröhlich und zum Schmunzeln. Immer aber ehrlich, ungekünstelt und mit einer großen Portion Mutterliebe. Inspiriert von ihrem dreijährigen Sohn entstanden die Songs im Arbeitszimmer, während dieser nebenan schlief.
Julias berührende Stimme wird vom Piano begleitet. “Mamaherz” ist ein persönliches, vertontes Mutter-Kind-Tagebuch, mit dem Julia Maria Klein ihren Hörern näher bringen möchte, die Welt wieder mit neugierigen Kinderaugen zu sehen – so wie im Song “Karussell”. Dass ein “Mamaherz” bei aller Leichtigkeit und Unbeschwertheit jedoch auch eine ernste Seite hat, demonstriert Julia Maria Klein mit den Liedern „Unser Frühling“ und dem ergreifend-tränenreichen „Ich lasse los“.
Der letzte Titel “Melodie des Lebens” ist das einzige “waschechte” Kinderlied des Albums, zu dem Sohn Johan Leander die textliche Inspiration lieferte. Für Julia Maria ein besonderer Song, der das Album noch einmal gefühlvoll zusammenfasst.
Ihr Debütalbum “Mamaherz” erscheint als eAlbum mit 12 Songs am 23.12.2016 und als CD am 06.01.2017.
Veröffentlichung
23.12.2016
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557367409
0
Mehr von Julia Maria Klein