Julia Michaels | Start

Julia Michaels Inner Monologue 2
Inner Monologue Part 2
VÖ: 28. Juni 2019
Julia Michaels

Streamen und Downloaden

Reflexion und Selbstgespräche: Julia Michaels ist mit “Inner Monologue Part 2” zurück

Julia Michaels 2019 (1)
27.06.2019
Nach "Inner Monologue Part 1" ist Julia Michaels mit dem zweiten Teil ihrer EP zurück: “Inner Monologue Part 2”. ""Inner Monologue Part 2″ schließt nahtlos an den ersten Teil an. Auch dieses mal geht es um Herzschmerz, Liebe und das Bild, das man von sich selbst hat", sagt die 25-jährige Sängerin über ihre neuste Veröffentlichung. So beweist Julia Michaels mit “Inner Monologue Part 2” erneut, dass sie eine reflektierte und gewitzte Geschichtenerzählerin ist: 
Während “17” — der Albumopener — mit akustischer Gitarre und soften Lyrics die ersten Funken einer Schulliebe einfängt, geht es im rockigern “Falling For Boys” darum sich immer wieder den falschen Partner auszusuchen. Im Chorus gesteht Julia Michaels: “Ich mag Männer mit vollen Lippen, die mich schlecht behandeln. Menschen, die ich wieder aufgebaut habe, verlassen mich, wenn sie sich besser fühlen. Ich verliebe mich in Jungs, weil ich denke, dass sie echte Männer sind” (“I like guys with big lips that treat me like shit… people I can fix that leave when they’re good again… I keep falling for boys and misaking them for men”. 
Auch bei der “Tonight Show Starring Jimmy Fallon” begeisterte die Sängerin mit dem Albumtrack “Hurt Again” ihr Publikum. 

Julia Michaels — Hurt Again (The Tonight Show Starring Jimmy Fallon)

Der leichte, aber starke Song mit wunderschönen Refrain behandelt ein Thema, das sich anfühlt, wie Zartbitterschokolade schmeckt. In einem Statement zum Track, in dem es darum geht unbedingt geliebt werden zu wollen, sagte Julia Michaels: "Ich liebe Liebe! Mein Herz wurde bestimmt schon hundertfach gebrochen, um einfach nur Liebe fühlen und erfahren zu drüfen. Darum geht es in “Hurt Again"”. 
Auf Instagram gab Julia Michaels im Vorfeld die Tracklist bekannt und bedankte sich bei all ihren Fans und Unterstützern: “Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren und so hart daran gearbeitet haben! Ich liebe euch Leute unendlich!” 

Reflektierende Gespräche mit sich selbst: Streame hier “Inner Monologue Part 2” von Julia Michaels! 

Mehr von Julia Michaels