Julian David | Musik

Mein Kompass zu dir
Mein Kompass zu dir
VÖ: 12. Mai 2017
Julian David

Produktinformation

Es wird romantisch!
“Mein Kompass zu dir” ist eine Reise in die Vergangenheit von JULIAN DAVID„Dieser Song erzählt die ganz persönliche Geschichte von meiner Mutter und mir“, sagt der Schlagersänger. „Ich wuchs zusammen mit ihr und meinem Bruder in einfachen Verhältnissen auf. Trotzdem hat es uns nie an irgendetwas gefehlt. Mama hat uns mit wenigen Mitteln, aber mit sehr viel Liebe, die tollste Kindheit ermöglicht.“, erinnert sich Julian.
„Mein Kompass zu dir“ ist eine kraftvolle, emotionale Ballade, welche Julians stimmliches Können zeigt und die ganz besondere Bindung zu seiner Mutter beschreibt. Julian David zeigt hier eine Facette von sich, die sicher nicht nur seine Mutter zu Tränen rühren wird.
Veröffentlichung
2017-5-12
Format
Track
Label
Electrola
Bestellnummer
00602557653397

Weitere Musik von Julian David

Mehr von Julian David