Julian Philipp David | Musik | Solange er schreibt

Julian Philipp David - Solange er schreibt
Solange er schreibt
VÖ: 16. Juni 2017
Julian Philipp David

Streamen und Downloaden

Produktinformation

In “Solange er schreibt” erzählt Julian Philipp David, wie einem Worte manchmal dabei helfen können das Leben zu meistern. Jeder hat schließlich diese eine Sache, in der man sich gern verliert und am Besten ausdrücken kann. Bei Julian Philipp David ist diese eine Sache das Schreiben, der er mit dem sehr persönlichen “Solange er schreibt” nun einen eigenen Song gewidmet hat. Der Track balanciert wunderschön zwischen Rap und Songwriterklängen und ist damit das beste Beispiel für den eigenen Sound des Künstlers.
Veröffentlichung
16.6.2017
Format
Digital
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557744545
0

Weitere Musik von Julian Philipp David

Mehr von Julian Philipp David