Julian Lage | News | Jazz Today mit Julian Lage und Tord Gustavsen

Jazz Today mit Julian Lage und Tord Gustavsen

Julian Lage © Unterfahrt (rdo)
© Unterfahrt (rdo)
04.11.2009
Na, Julian Lage schon live gehört? Nein? Und Tord Gustavsen auch nicht? Dann wird es aber Zeit! Und es wird es auch eine gute Gelegenheit dazu geben. Denn die junge Konzert-Reihe JazzToday startet im kommenden Frühjahr mit ausführlichen Tourneen dieser beiden Künstler durch die Clubs und Säle von Bonn bis Berlin.

Beide Künstler werden jeweils in einem Doppelkonzert zu erleben sein, das die Attraktivität der Auftritte noch weiter verstärkt. Der phänomenale Gitarrist Julian Lage zum Beispiel wird mit der Sängerin Ulita Knaus unterwegs sein und das Quartett des norvegischen Tastenkünslters Tord Gustavsen macht sich zusammen mit dem Trio des Bassisten Dieter Ilg auf den Weg. Beides sind großartige Konzertabende, die mit Jazz Today Zeichen einer jungen Generation setzen werden.

Besuchen Sie auch die JazzEcho-Künstlerseiten von Julian Lage und Tord Gustavsen.

Weitere Musik von Julian Lage

Mehr von Julian Lage