K-Fly | Biografie

Biografie 2022

K-Fly & MCN

“Beim letzten Mal”

Release: 15.04.2022

 
K-Fly trägt sein Ziel schon im Namen: Nach ganz oben! Ein Entschluss, dem der Kölner Deutsch-Rapper in den letzten Jahren ein ganzes Stück nähergekommen ist.
Seit seinem Durchbruch 2019 hat sich K-Fly einen Namen in der Deutsch-Rap-Szene gemacht – das Resultat jahrelanger Arbeit. Schon als Jugendlicher hat der heute 33-Jährige begonnen an seiner Rap-Karriere zu arbeiten, produzierte und veröffentlichte mehrere Mixtapes, EPs und zwei Studioalben – und das alles in Eigenregie.
Mit dem Release seiner Single „Wenn du da bist (feat. MCN)“ im Herbst 2019, gelang ihm schließlich der Durchbruch. Bis heute wurde der Song über 35 Millionen Mal gestreamt und u.a. von Pietro Lombardi gecovert. Für K-Fly erst der Anfang seines Steilfluges! Es folgten Releases mit Pietro Basile und Kati K; Kayef begleitete er im letzten Jahr als Support Act auf seiner Tour.
Am 15.04. meldet sich K-Fly mit seiner neuen Hit-Single „Beim letzten Mal“ zurück und setzt wie bei „Wenn du da bist“ auf Unterstützung vom ebenfalls aus Köln stammenden Sänger MCN. Dass die beiden mit ihrem neuen Release bei ihren Fans ins Schwarze getroffen haben, beweisen die TikTok Zahlen: Über 4000 Mal wurde der Song bereits für Video Creations genutzt und das, obwohl der offizielle Release noch bevor steht.
In ihrer neuen Single erzählen K-Fly und MCN vom Loslassen einer alten Beziehung und schenken Hoffnung:
Nach einer toxischen Beziehung sich nochmal auf etwas neues einzulassen ist für viele nicht leicht. Oft kann man sich schwer vorstellen, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt, der einen so liebt wie man ist.
__________________________________________________________________________________________________
Mehr über K-Fly:
Mehr über MCN:
 
 
Mehr von K-Fly