Kaled | News | "Kennst mi no" - Kaled releast sein lang erwartetes Debütalbum

“Kennst mi no” — Kaled releast sein lang erwartetes Debütalbum

Kaled 2018
07.02.2020
Heute ist es endlich soweit: Nachdem der bayrische Sänger- und Songwriter Kaled in den vergangenen zwei Jahren mit seinen Singles “Ja Ja”, “Ende Anfang” und “Kennst Mi No” bewies, dass urbaner Mundart-Pop und bayrischer Dialekt keinen Widerspruch darstellen, releast der Musiker nun sein lang erwartetes Debütalbum “Kennst Mi No”. Darauf finden sowohl Einflüsse deutscher Liedermacher als auch Elemente aus Pop, Folk, Soul, Funk und Rock ihren Platz.
Ursprünglich aus dem HipHop kommend, zählt der Münchener Musiker heute mit seiner einzigartigen Mischung aus Pop und in bayerischer Mundart performten Lyrics zu den spannendsten Newcomer-Talenten innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft. Kaled verschmelzt seine Inspirationen zu einem buchstäblich multikulturellen Ganzen, mit dem er punktgenau den Nerv der Zeit trifft.  
„Ich möchte das Publikum überraschen und vielleicht hier und da auch polarisieren, um die Hörer zum Nachdenken zu bringen. Das Leben besteht aus so vielen verschiedenen Facetten; mit meinen Stücken lade ich die Leute ein, mich für ein paar Augenblicke in meine Welt zu begleiten.“
 
Das Debütalbum „Kennst mi no“ von Kaled jetzt hier streamen & kaufen:
Bei iTunes
Bei Deezer
Bei Saturn
Bei JPC

Weitere Musik von Kaled