Karel Gott | Musik | Electrola Das ist Musik! Karel Gott

Electrola  Das ist Musik! Karel Gott
Electrola Das ist Musik! Karel Gott
VÖ: 12. Juli 2019
Karel Gott

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

KAREL GOTT ist die goldene Stimme aus Prag. Er hat in seiner Karriere mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft und erhielt zahlreiche Preise: 3x die Goldene Stimmgabel; Diamantene Schallplatte; Goldene Henne für sein Lebenswerk.
Karel Gott wurde mit mehr als 50 Diamant-, Platin-, Gold- und Silberawards ausgezeichnet. Zu seinem 80. Geburtstag am 14.07.2019 erscheint nun die vorliegende 3er Box. Die Box enthält natürlich seine großen Hits aber auch 3 Titel
die es vorher noch nicht auf CD gab, sowie ein komplettes Live-Album aus 1973 (Die Höhepunkte aus seinem Konzertprogramm), welche bisher nur auf Vinyl erhältlich war. Dieses Album wurde speziell für diese BOX digitalisiert.
Also, alles in allem eine runde Sache diese 3er-Box zum runden Geburtstag. 
Veröffentlichung
12.7.2019
Format
CD
Label
Electrola
Bestellnummer
00602577942938
0

Weitere Musik von Karel Gott