Kate Nash | Musik | My Best Friend Is You

Kate Nash My Best friend is you cover 2010
My Best Friend Is You
VÖ: 23. April 2010
Kate Nash

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Man kann keine Songs schreiben, wenn man nicht gelebt hat” – genau deshalb mussten wir knappe drei Jahre auf das neue Album von Kate Nash warten. Kate wollte nach den vielen Touren einfach mal wieder leben. Normale Dinge tun. Das hat sie ausgiebig getan und nun stellt sie uns ihr zweites Album “Your Best Friend Is You” vor. Anders als ihr Debüt “Made Of Bricks”, in dem es vor allem um die Liebe ging, handelt das aktuelle Album von Vertrauen, Sexismus, Homophobie und Ehrlichkeit. Es geht etwas punkiger und eigensinniger zu als auf dem Vorgänger. Ein ehrliches Album, typisch Kate Nash eben. Das Warten hat sich gelohnt.
Veröffentlichung
23.4.2010
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527380056
0

Weitere Musik von Kate Nash

Mehr von Kate Nash