Kate Ryan | News | Bio Kate Ryan

Bio Kate Ryan

Kate Ryan 2009
06.08.2009
„Free“ ist das vierte Studioalbum der belgischen Dance/Pop Diva Kate Ryan. Während der letzten 5 Jahre etablierte sich Kate als die Prinzessin des sexy Pop-Dance Genres.
Die stilvollen neu produzierten Versionen von den klassischen französischen 80ern Hits wie „Voyage, Voyage“ und die alten Lieblinge „Desenchantée“ und „Libertine“, haben sich weltweit mehr als 2.000.000 Platten verkauft.
 
„Free“ ist ein elektisches Album mit einem Mix aus selbstgeschriebenen Electro – und prickelnden Popsongs, welche von den schwedischen Komponisten Nikolas Bergwall und Nicholas Kings komponiert wurden.
Weiter im Album enthalten sind die französischen Schätze wie „Ella Elle l´a“ und die vibrierende Single „Toute première fois“.
 
Kate startet das erste Mal einen spanischen Track mit „Tonight We Ride/No Digas Que No“, ein Duett mit dem spanischem „Idol-Finalist“ Soraya.
 
Das Album wurde in Stockholm, Schweden in 6 Monaten von 2N Productions produziert.
 
„Free“ wird allein in Europa in mehr als 20 Ländern veröffentlicht.

Weitere Musik von Kate Ryan

Mehr von Kate Ryan