Katy Perry | News | Biker-Girl-Fantasie: Katy Perry veröffentlicht neue Single "Harleys In Hawaii"

Biker-Girl-Fantasie: Katy Perry veröffentlicht neue Single “Harleys In Hawaii”

Katy Perry 2019 Harleys In Hawaii
18.10.2019
"Harleys In Hawaii" ist Katy Perrys dritte Single in diesem Jahr. Die Inspiration lieferte kein Geringerer als Katy Perrys Verlobter Orlando Bloom. Orlando nahm seine Verlobte bei den Dreharbeiten für “American Idol” auf eine Motorradtour in Hawaii mit. Katy Perry erzählt: "Auf Hawaii auf einem Motorrad zu sitzen, mit der Luft, die dir über das Gesicht und durch die Haare weht, ist so schön. Ich flüsterte Orlando ins Ohr: "Ich werde einen Song schreiben und ihn “Harleys In Hawaii” nennen"". Auch im Musikvideo sieht man Katy Perry als Biker-Girl in Lederkluft durch eine tropisch-hawaiianische Kulisse fahren.  

Katy Perry — Harleys In Hawaii

 

Höre dir hier “Harleys In Hawaii” von Katy Perry an. 

 

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry