Katy Perry | News | Brit Awards 2014: Katy Perry ist nominiert und tritt auf

Brit Awards 2014: Katy Perry ist nominiert und tritt auf

Katy Perry 2013
10.01.2014
Am 19. Februar 2014 ist es wieder so weit: Der wohl wichtigste Preis für einen Musiker, der Brit Award, wird wieder in der Londoner O2 World Arena verliehen. Diesmal ist neben den vielen anderen Universal Music Künstlern, die talentierte Katy Perry mit dabei. Kürzlich erst überzeugte die talentierte Sängerin mit ihrem märchenhaften Video zu “Unconditionally”. Jetzt wird sie für die harte Arbeit mit einer Nominierung belohnt.

Katy Perry ist für die Brit Awards 2014 nominiert und tritt auf

Katy Perry darf nach ihren weltweiten Erfolgen auf einen Preis in der Kategorie International Female Solo Artist hoffen. Sie überzeugte mit Ohrwürmern wie “Roar” auf ganzer Linie. Neben Katy sind auch die extravagante Lady Gaga und Lorde, die Überfliegerin des vergangenen Jahres, in derselben Sparte nominiert. Das wird ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Doch Katy ist nicht nur nominiert, sie wird auch gleichzeitig die Bühne der Brit Awards ganz Katy-like rocken. So wie wir Katy kennen, dürfen wir uns auf eine bunte und mitreißende Performance freuen.

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry