Katy Perry | News | "By The Grace Of God": Katy Perry sorgt bei den Grammys 2015 für einen besinnlichen Moment

“By The Grace Of God”: Katy Perry sorgt bei den Grammys 2015 für einen besinnlichen Moment

Katy Perry 2020 Never Worn White
09.02.2015
Bereits beim Super Bowl bewies Katy Perry mit welchen Wassern sie gewaschen ist, doch damit hätte niemand gerechnet: Bei den 57. Grammy Awards am 8. Februar 2015 verzichtete die “Roar”-Sängerin komplett auf Knall- und Glitzer-Effekte. Für ihre Performance des Songs “By The Grace Of God” bediente sich Katy lediglich einer Schattenwand. Nur mit ihr verbildlichte Perry die Botschaft ihrer andächtigen Ballade: “Aufstehen, vorwärtsgehen. Nicht zurück blicken, aber auch nicht vergessen.”

Katy Perry: “By The Grace Of God”

Es nicht nur für das Grammy-Publikum ein emotionaler Augenblick. Auch für Katy Perry war es ein entscheidender Moment. Mit “By The Grace Of God” verarbeitet die 30-Jährige ihre Selbstmordgedanken und Lebensängste nach dem Ende einer Beziehung. “Der Song zeigt mich, offen und unsicher”, so Katy. Es koste sie jedes Mal viel Kraft den Song zu singen, gab die Sängerin bekannt, allerdings werde es von Mal zu Mal ein Stück leichter damit umzugehen.

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry