Katy Perry | News | Calvin Harris holt sich für "Feels" Katy Perry, Big Sean und Pharrell Williams

Calvin Harris holt sich für “Feels” Katy Perry, Big Sean und Pharrell Williams

Katy Perry 2020 Never Worn White
27.06.2017
Großes Staraufgebot: Der schottische DJ Calvin Harris sorgt mit seinem farbenfrohen Video zu “Feels” für karibisches Feeling. Gemeinsam mit Katy Perry, Big Sean und Pharrell Williams feiert er auf einer abgelegenen Insel. Mit einem leichtfüßigen Sommer-Vibe fegt der Track auch wirklich die letzten Sorgen aus dem Kopf. “Feels” besticht mit seichten Beats, sommerlichen Klänge, oldschool-lastigem Groove und einer eingehenden Melodie. Katy Perrys Hook bleibt sofort im Ohr und verleiht im Handumdrehen unbeschwerte Laune. Im Video seht ihr Katy mit langen bunten Haaren, Calvin Harris im coolen 60s-Hippie-Hemd mit lustiger Sonnenbrille und Pharrell Williams mit dicker Goldkette und cool wie immer. Seine Lyrics sind perfekt für eine flirty Sommernacht auf dem Dancefloor. Hört mal rein. 

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry