Katy Perry | News | Das Geheimnis ist gelüftet: Katy Perrys neustes Album heißt "Prism"

Das Geheimnis ist gelüftet: Katy Perrys neustes Album heißt “Prism”

Katy Perry
30.07.2013
Bunt, bunter, Katy Perry – so kennen wir die sympathische Sängerin. Jetzt hat die Diva den Titel ihres neusten Albums bekanntgeben: “Prism”. Name und US-Releasedate wurden auf außergewöhnliche Art und Weise angekündigt – und zwar als Suchspiel. Ein riesiger goldener Truck mit Titel und Datum als Aufschrift bewegte sich am gestrigen Montag durch die Straßen von Los Angeles, wer ihn fand, konnte Katy ein Foto davon twittern.

In Deutschland erscheint das Katy Perry-Album “Prism” am 22. Oktober 2013

Was genau die Fans auf dem neuen Longplayer erwartet, ist noch unklar. Dass auf dem Werk, welches am 22. Oktober 2013 in Deutschland erscheint, mitreißende Pop-Perlen in bester Katy Perry-Manier zu finden sind, ist jedoch wahrscheinlich. Wir freuen uns!

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry