Katy Perry | News | "Ist es nicht komisch, dass du mich nackt gesehen hast": Katy Perry veröffentlicht neue Single "Small Talk", eine Ode an das Nichtssagen

“Ist es nicht komisch, dass du mich nackt gesehen hast”: Katy Perry veröffentlicht neue Single “Small Talk”, eine Ode an das Nichtssagen

Katy Perry 2017
09.08.2019
Die amerikanische Sängerin Katy Perry ist mit ihrer neuen Single “Small Talk” zurück. “Small Talk” ist ein absoluter Herzschmerz-Hit, der in Zusammenarbeit mit Charlie Puth, Johan Carlsson und Jacob Kasher Hindlin entstand. Perfekt beschreibt der Song die komischen Phasen, die man nach einer Trennung durchlebt — und trifft damit mitten ins Herz. Auf Instagram teilte Katy Perry im Voraus schon einige mitreißende Auszüge aus den Lyrics, die einen sofort packen. 
Songzeilen wie “Ich habe jeden Zentimeter deiner Haut berührt, es gibt keine Stelle, an der deine Hände noch nicht waren” (“Had every inch of your skin, there’s nowhere your hands haven’t been”), sprechen allen aus der Seele, die nach einer Trennung jemandem, dem man so nahe war, mit unbeholfener Distanz wieder begegnen. Vor allem dann, wenn man seinen Ex-Partner unvermeidlich auf Social Media oder im echten Leben zufällig trifft.
In dem Retro-Style Lyrics-Video sieht man eine Office-Romanze — zwei Kollegen, die miteinander arbeiten und sich gedated haben. Wir beobachten das seltsame Paar dabei, wie sie versuchen, freundschaftlich miteinander umzugehen.

Katy Perry — Small Talk (Lyric Video)

Die beiden bewegen sich aneinander vorbei, prallen zusammen und reflektieren das Ende ihrer Beziehung. Katy Perry singt “Ich kann einfach nicht wahrhaben, dass aus uns Fremden Liebhaber wurden und aus Liebhabern Fremde für den Rest unseres Lebens” (“I just can’t believe we went from strangers to lovers to strangers for a lifetime”). 

Die Magie des Nichtssagens: Höre dir hier “Small Talk” von Katy Perry an! 

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry