Katy Perry | News | Katy Perry veröffentlicht "Dark Horse" als CD-Single: Jetzt vorbestellen und Remix sichern

Katy Perry veröffentlicht “Dark Horse” als CD-Single: Jetzt vorbestellen und Remix sichern

Katy Perry 2013
12.02.2014
Wie facettenreich die talentierte Katy Perry ist, bewies sie mit Songs wie “Unconditionally” oder “Roar” aus ihrem Album PRISM”. Doch damit nicht genug, denn die junge Sängerin hat noch viel mehr zu bieten. Katy steht nämlich mit ihrem nächsten Streich "Dark Horse" in den Startlöchern. Schon bei ihrer fulminanten Performance bei den Grammy Awards lieferte sie ein ordentliches Appetithäppchen für die KatyCats!

Bestellt hier schon die Single “Dark Horse” von Katy Perry auf Amazon vor

Am 28. Februar 2014 erscheint “Dark Horse” als CD-Single. Für den Track holte sich Katy Juicy J zur Hilfe, der den mitreißenden Trap-Urban Sound mit seinem Rap-Part abrundet. Neben der “Dark Horse” Radio-Version erwartet euch außerdem ein Johnson Somerset Remix des Songs auf der CD. Wenn ihr auch schon so neugierig seid, dann nutzt die Gelegenheit und bestellt “Dark Horse” jetzt vor. 

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry