Katzenjammer | News | "A Kiss Before You Go": Holt euch das Album für 4,99 Euro

“A Kiss Before You Go”: Holt euch das Album für 4,99 Euro

Katzenjammer 800x496 2011
06.04.2012
2011 konnten die vier Damen von Katzenjammer eine beeindruckende Erfolgsgeschichte schreiben. Ihr zweites Album “A Kiss Before You Go” erreichte Platz 7 der Album-Charts und steht in der Zwischenzeit kurz vor einer Goldauszeichnung. Und bevor wir euch in der kommenden Woche die neuen Live-Termine der Ladies verraten, gibt es nun erst einmal – quasi als Ostergeschenk – “A Kiss Before You Go” für schlappe 4,99 Euro bei iTunes. Aber denkt daran: Eile ist geboten. Das Angebot endet am 12. April. Hier geht’s zur Aktion.
Achtung: Wer bereits Musiktitel vom Album erworben hat und dieses vervollständigen möchte, bekommt im Rahmen der “Complete My Album” Aktion automatisch den Preis für die bereits gekauften Songs gutgeschrieben.

Weitere Musik von Katzenjammer

Mehr von Katzenjammer