Katzenjammer | News | Freetrack „Sheperd's Song“ auf Facebook

Katzenjammer 800x496 2011
11.08.2011

Freetrack „Sheperd’s Song“ auf Facebook

Derzeit ist eine Menge los im hause Katzenjammer: Die vier hochtalentierten Norwegerinnen stehen nicht nur kurz vor dem Release ihrer Single I Will Dance (When I Walk Away), die ab dem 26. August beim Plattendealer eures Vertrauens zu finden ist, sondern auch ihr zweites Album A Kiss Before You Go ist bereits am Horizont zu sehen. Letzteres ist ab dem 9. September erhältlich.
Weil es bis dahin aber noch so lange dauert, möchten unsere Lieblings-Kätzchen ihren Fans – und allen die es werden wollen – das Warten mit einem Freetrack verkürzen. „Sheperd’s Song“ darf ab sofort auf dem Katzenjammer Facebook-Profil runtergeladen werden – völlig legal und kostenlos. Einfach like klicken und los geht’s!

Weitere Musik von Katzenjammer

Mehr von Katzenjammer