Katzenjammer | News | Nun erschienen: Katzenjammers "A Kiss Before You Go (Live In Hamburg)"

Nun erschienen: Katzenjammers “A Kiss Before You Go (Live In Hamburg)”

Katzenjammer A Kiss Before You Go live in hamburg
25.05.2012
Katzenjammer sind wohl die abgefahrenste Girl-Band, die momentan durch die Musikgeschichte rast: Die vier Damen aus Oslo spielen nicht nur jede ein Dutzend Instrumente, sondern beherrschen auch jeden Musikstil – Hauptsache es macht Spaß! Nach ihrem vergoldeten zweiten Album “A Kiss Before You Go” gibt es das Musikspektakel Katzenjammer nun auch auf einer neuen Live-CD mit DVD. “A Kiss Before You Go (Live In Hamburg)” ist ab sofort erhältlich und wird den Siegeszug von Katzenjammer fortsetzen.

Live in Hamburg: Sehr hier das Video zur “Land Of Confusion (live)”

Das Material der “A Kiss Before You Go” Live-CD/DVD wurde im November bei den beiden ausverkauften Live-Konzerten in der Großen Freiheit aufgenommen. Auf der DVD sind zusätzlich alle Musikvideos, Making Ofs und Akustik-Videos aus dem Studio zu sehen – erhältlich übrigens auch als Blu-Ray. Das einmalige Katzenjammer-Live-Erlebnis fürs heimische Wohnzimmer bevor die Ladies im Sommer einige Konzerte und Festivalshows spielen werden. Hier gibt’s die Dates. 

Weitere Musik von Katzenjammer

Mehr von Katzenjammer