KAVINSKY | Start

Renegate Cover
Renegade
VÖ: 19. November 2021
KAVINSKY

Streamen und Downloaden

“Renegade“ – Kavinsky meldet sich mit neuer Single zurück

Kavinsky
Kavinsky
19.11.2021
Acht Jahre mussten Fans nach dem Erfolgsalbum “Outrun“ auf neue Musik von Kavinsky warten. Nun meldet sich der französische Musiker endlich mit der ersten Single “Renegade“ des kommenden Albums “Reborn“ zurück.
Der neue Track zeigt erneut die Magie des Hits “Nightcall”, der das Glanzstück des Soundtracks zum Film “Drive” war, und bietet gleichzeitig ein zeitgemäßes Update der sogenannten French Touch Bewegung. Mit gesanglicher Unterstützung von Cautious Clay, der vor allem durch seinen Song “Joshua Tree“ bekannt wurde, ist der Track gleichzeitig düster und tanzbar und zeigt so erneut die Einzigartigkeit Kavinskys.
Durch seine große Begeisterung zum Film und Kino ist es wenig überraschend, dass das begleitende Musikvideo eine perfekte Mischung aus Musik und Storytelling darstellt und Kavinsky in seinem eigenen Superheldenfilm zeigt. So sagt Regisseur Alexandre Courtès (Daft Punk, U2), dass er Kavinsky als Held in einem richtigen Film zeigen wollte.
Hier das Musikvideo zur Single schauen:
 
Mehr von KAVINSKY