Kayef | Biografie

Biografie 2023

KAYEF veröfffentlicht am 07.07.2023 sein neues Album GOOD DAYS & GOODBYES

 
Im Leben geht es immer wieder um Veränderung. Den Umgang mit neuen Situationen und den Versuch daran zu wachsen. In KAYEFs neuem Album GOOD DAYS & GOODBYES behandelt der 28-jährige unterschiedlichste Etappen seiner persönlichen Entwicklung, verschiedene emotionale Situationen die ihn zu dem gemacht haben, der er heute ist. Dabei stellt er fest, dass sowohl Höhen als auch Tiefen gleichermaßen von Bedeutung sind, um sich als Mensch zu entwickeln.
In einer Mischung aus Rap und Gesang, gefüllt mit authentischen Lyrcis, greift er diverse Themen des Erwachsenwerdens auf und bewegt sich soundtechnisch in der für ihn typischen urbanen Popwelt. Um aber auch produktionsseitig die eigene Entwicklung zu untermalen, greift KAYEF immer wieder zu experimentellen Rockelementen oder Uptempo Beats, die unter anderem von bekannten Namen wie Topic, Beatzarre & Djorkaeff und Achtabahn beigesteuert wurden.
Mehr von Kayef