Keith Richards | News | Keith Richards App: So hört ihr weitere Songs aus dem Album "Crosseyed Heart"

Keith Richards App: So hört ihr weitere Songs aus dem Album “Crosseyed Heart”

Keith Richards 2015
28.08.2015
Ihr besitzt ein Smartphone und seid in London unterwegs? Perfekt, denn so könnt ihr in der kommenden Woche einen neuen Song aus dem AlbumCrosseyed Heart” von Keith Richards freischalten. Eine im Leben des Rockstars wichtige Location wird in den kommenden Tagen via Facebook und Twitter angekündigt. Fans können diese Adresse besuchen und wer den richtigen Ort findet, kann mit Hilfe einer App einen neuen Track freischalten. Aber keine Sorge: Wer nicht in London lebt oder kein Smartphone hat, kann den Song trotzdem hören. Der freigeschaltete Track wird auf der Website des Rolling Stones-Gitarristen zu hören sein und kann auch bei iTunes, Amazon und Co. runtergeladen werden.

“Crosseyed Heart” vorbestellen und die Songs “Trouble”, “Amnesia” und “Substantial Damage” erhalten

Dank dieser fantastischen App wurden in den vergangenen Wochen bereits zwei neue Songs veröffentlicht: Am 18. August 2015 wurde “Amnesia” freigeschaltet und am 25. August 2015 hatte ein engagierter Fan die zweite Location gefunden und “Substantial Damage” zugänglich gemacht. Die beiden Tracks könnt ihr euch auf crosseyedheart.com anhören. Übrigens waren beide Orte Häuser, in denen Keith Richards einst wohnte. Man darf gespannt sein, wo sich die nächsten beiden Songs verstecken. Am 31. August 2015 und 7. September 2015 werden die Adressen verraten. Das Album “Crosseyed Heart” erscheint dann am 18. September 2015. Hier könnt ihr euch die Platte vorbestellen und die SingleTrouble” sowie “Amnesia” und “Substantial Damage” direkt runterladen:
>>> Keith Richards Album “Crosseyed Heart” Download bei iTunes
>>> Keith Richards Album “Crosseyed Heart” Download bei Amazon
>>> Keith Richards Album “Crosseyed Heart” Download bei Google Play
>>> Keith Richards Album “Crosseyed Heart” CD oder 2-LP Vinyl bei Amazon

Weitere Musik von Keith Richards

Mehr von Keith Richards