Keith Urban | Start

Keith Urban
Brown Eyes Baby
VÖ: 08. Juli 2022
Keith Urban

Streamen und Downloaden

Nighfalls Cover
Nightfalls
VÖ: 31. März 2022
Keith Urban

Streamen und Downloaden

Keith Urban "Wild Hearts"
Wild Hearts
VÖ: 19. August 2021
Digital
Keith Urban

Streamen und Downloaden

Keith Urban ist zurück mit seiner neuen Single “Wild Hearts“

Keith Urban 2021
Keith Urban 2021
19.08.2021
Fast ein Jahr nach seinem letzten Release veröffentlicht Urban seine Single, die an alle Träumer und Weltenbummler geht. “Wild Hearts” ist der Inbegriff von Urban.
“Ich bin hier, um euch zu sagen, dass in diesem Leben alles passieren kann, wenn ihr das Herz und die Leidenschaft und ein von Gott entzündetes Feuer in euch habt”, singt der vierfache GRAMMY-Award-Gewinner. Die Hymne “Wild Hearts”, die sich gegen alle Widrigkeiten auflehnt, ist musikalisch ebenso berauschend wie ansteckend.
Change Your Mind Cover
THE SPEED OF NOW PART 1
VÖ: 18. September 2020
Keith Urban

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

“Out The Cage“ – Keith Urban veröffentlicht neues Musikvideo

Keith Urban
Keith Urban
22.04.2021
Keith Urban bringt den Opener Track seines im Jahr 2020 veröffentlichten Album “The Speed Of Art Part 1“ zum Leben und veröffentlicht ein zum Song passendes Musikvideo.
Für “Out The Cage“ hat sich der US-amerikanische Country-Star mit den Künstlern BRELAND und Nile Rodgers zusammengetan, um einen elektrisierenden Track zu erschaffen. Für Urban und Rodgers bezeichnet “Out The Cage“ schon die zweite Zusammenarbeit, wohingegen die Arbeit mit dem Newcomer BRELAND hier sein Debüt feierte.
Bei dem Video handelt es sich um ein Performance-Video, welches nach einer zweiwöchigen Quarantäne aller Beteiligten in Sydney aufgenommen wurde. Zudem zeigen alle drei Künstler in Ausschnitten, wie sie aus ihren eigenen Käfigen ausbrechen und einen neuen Tag willkommen heißen.
 
Schaue hier das offizielle Musikvideo:
 

“THE SPEED OF NOW Part 1” – Keith Urban droppt neues Album

Keith Urban 2020 (2)
Keith Urban 2020 (2)
18.09.2020
Der vierfache Grammy-Preisträger Keith Urban hat sein zwölftes Studioalbum “THE SPEED OF NOW Part 1” veröffentlicht! Das mit Spannung erwartete Album des Künstlers enthält die bereits veröffentlichten Hits “Polaroid”, “Superman” und den neuen Track “One Too Many” ft. P!NK sowie weitere großartige Tracks & Features. 
Über seine Kollaborationen mit internationalen Ikonen erzählt Urban: “Wenn ich zusammenarbeite, suche ich immer nach dieser ‘dritten Sache’ […] Es gibt das, was ich mache, es gibt das, was mein Mitarbeiter macht, und dann gibt es diese ‘dritte Sache’, auf die ich am meisten neugierig bin. Das ist es, was mich am meisten interessiert – wenn die Summe der Teile noch mehr wird als das, was ich mir vorgestellt habe. Das liebe ich so sehr daran – Gemeinsamkeiten zu finden, sie zu formen und zusammenzuführen”.
 
One Too Many ft. P!NK
One Too Many
VÖ: 16. September 2020
Keith Urban

Streamen und Downloaden

“One Too Many”– Der brandneue Track von Keith Urban feat. P!nk

Keith Urban 2020 (2)
Keith Urban 2020 (2)
Heute Nacht veröffentlichte Keith Urban seine neuste Kollaboration mit dem Titel “One Too Many”. Für diese Zusammenarbeit hat sich der vierfache GRAMMY-Preisträger keine geringere Künstlerin als die internationale Pop-Ikone P!NK an seine Seite geholt.
“One Too Many” wurde ursprünglich als Duett geschrieben und Keith Urban “hätte sich bei dem Song keine andere Stimme vorstellen können”. Über den verführerischen Soul-Pop-Track sagt er: “Ich habe P!NKs Stimme, […] ihr künstlerisches Können und ihre facettenreiche Schaffenskraft schon immer geliebt, und ihr gottgegebenes Talent macht sie wirklich zu einer der größten Stimmen unserer Zeit”.
Ab Freitag wird der Track auch auf seinem 10. Studioalbum "THE SPEED OF NOW Part 1” erscheinen, welches neben dieser unglaublichen Kollaboration auch weitere Zusammenarbeiten mit Künstlern wie dem HipHop-Künstler Breland, dem legendären Gitarrist Nile Rodgers und dem Country-Rock-Star Eric Church.
Ab 18. September 2020 ist "THE SPEED OF NOW Part 1” überall erhältlich.
The Speed of Now Keith Urban
Tumbleweed
VÖ: 28. August 2020
Keith Urban

Streamen und Downloaden

Change Your Mind Cover
Change Your Mind
VÖ: 07. August 2020
Keith Urban

Streamen und Downloaden

Keith Urban veröffentlicht neue Single “Superman” und kündigt “The Speed Of Now Part 1” an

Keith Urban 2020 (2)
Keith Urban 2020 (2)
17.07.2020
Superman” ist die Dritte in einer Reihe von monatlich veröffentlichten Singles, die zu Keith Urbans Album “THE SPEED OF NOW Part 1” führen, welches am 18. September 2020 erscheint.  Über “Superman” sagt der Sänger, dass es sich um einen Song handelt, der sehr metaphorisch geschrieben ist: “Ich mag es, wenn die Zuhörer ihre eigene Geschichte, ihre eigenen Gesichter und ihre eigenen Charaktere in den Song einfügen können.” Passend zum Song erscheint das zugehörige Musikvideo, in dem Keith Urban als handgezeichnete, animierte Daumenkino-Figur zu sehen ist.
 

Keith Urban – Superman (Official Music Video)

 

Superman Cover
Superman
VÖ: 17. Juli 2020
Keith Urban

Streamen und Downloaden

Polaroid Cover
Polaroid
VÖ: 24. April 2020
Keith Urban

Streamen und Downloaden

Keith Urban veröffentlicht neue Single “Polaroid”

Keith Urban 2020 (2)
Keith Urban 2020 (2)
24.04.2020
Der australische Sänger, Songwriter und Gitarrist Keith Urban meldet sich nach längerer Zeit wieder mit neuer Musik zurück. Der Sänger ist für seine Pop-Rock-Einflüsse und seine ehrlichen Texte bekannt. Dies zeigt sich auch in seiner neuen Single “Polaroid”, in der er in alten Erinnerungen schwelgt, die auf Polaroids festgehalten wurden: “Even though the colors faded and everybody changes, I’m holding onto this photo.”
 

Keith Urban – Polaroid (Official Music Video)

 
Mehr von Keith Urban