Keith Jarrett | News | Keith Jarrett in Berlin

Keith Jarrett in Berlin

Keith Jarrett © Junichi Hirayama
20.05.2009
Man kennt Keith Jarrett unter anderem auch dafür, dass er sich gerne rar macht. Seine Konzerte sind einzigartige Ereignisse der genialischen Kreativität und dementsprechend selten und heiß begehrt bei Fans und Klaviermusikliebhabern aller Sparten. Jetzt heißt es sich schnell entscheiden, denn am 19. Mai hat der Vorverkauf für das einzige Deutschlandkonzert begonnen, das der amerikanische Jazzstar in diesem Jahr in Deutschland geben wird.

Termin ist der 12.Oktober 2009 und Keith Jarrett wird sich als Solist in der Philharmonie die Ehre geben. Das ist auch aus weiteren Gründen etwas Besonderes. Denn bislang war der Pianist erst zweimal in Berlin auf der Bühne zu Gast, einmal 1971 in der Band von Miles Davis und ein weiteres Mal 1973 mit seinem amerikanischen Quartett. Nun also gibt es den inzwischen 64-jährigen Pianisten  für 70,50 bis 137 Euro live zu erleben.

Tickets bucht man am besten hier.

Weitere Musik von Keith Jarrett

Mehr von Keith Jarrett