Kel-P | Start

Kel P
Bully Season Vol.1
VÖ: 24. Februar 2023
EP

Streamen und Downloaden

Kel-P released seine lang ersehnte Debüt-EP „Bully Season Vol. 1“

Kel-P
Kel-P
24.02.2023
Kel-P veröffentlicht seine mit Spannung erwartete Debüt-EP „Bully Season Vol. 1“ auf der neben dem Fokustrack „True Love“ auch Kel-P‘s Debütsingle “One More Night” enthalten ist. Vom Rolling Stone als “ein Song, den man kennen muss” bezeichnet, zeigt "One More NightKel-P als erfahrenen Hitmacher mit riesigem Potential. “Ich bin derselbe Typ, aber diese Seite von mir kennt man vielleicht noch nicht”, sagt Kel-P auf seinem Debüt. “So war ich aber schon immer. Dies ist einfach ein anderer Ansatz. Ich will nicht, dass ihr nur zuhört und singt, ich will, dass ihr tanzt.” Nachdem Kel-P bisher nur als Produzent und Songwriter tätig war, macht er den nächsten Schritt und gibt seinem Namen endlich ein Gesicht. „Bully Season Vol. 1 ist die Reise meines Schaffens, meiner Siege, meiner Niederlagen, meiner Beziehungen und meines Lebens, die zu diesem Moment führen."
FotoJet (92).jpg
One More Night
VÖ: 20. Januar 2023
Kel-P

Streamen und Downloaden

Kel-P stellt sich vor: Jetzt seine erste Single “One More Night” entdecken!

FotoJet (91).jpg
FotoJet (91).jpg
20.01.2023
Der Produzent und Sänger Kel-P eröffnet seine Musikkarriere mit einem lauten Startschuss und beweist mit der Veröffentlichung seiner Single “One More Night“: von diesem Newcomer ist noch Großes zu erwarten! Durch seine Zusammenarbeit mit Burna Boy, Skip Marley und Wizkid hat der aufsteigende Künstler aus Nigeria bereits vier Grammys-Nominierungen in der Tasche.
Jetzt nimmt er seinen eigenen Werdegang als Künstler in die Hand startet mit der berauschenden Single ein spannendes Kapitel seiner Karriere. Eingebettet ist der Track in ein Sample des 200er-Hit-Songs “Dilemma“ von Nelly & Kelly Rowland. Gekonnt entpuppt sich “One More Night“ als Hit mit Ohrwurmpotential mit fesselnden Beats und catchy Rhymes – das ist Afro-Fusion vom Feinsten!
Entdecke HIER das Musikvideo zur Single:
Mehr von Kel-P