Kelis | Musik

Flesh Tone
Flesh Tone
VÖ: 28. Mai 2010
Kelis

Produktinformation

KELIS meldet sich lautstark mit neuem Album, neuem Label, neuem Look und komplett neuem Sound zurück!
 
Die erste Single “Acapella” ist eine von David Guetta produzierte mitreißende Clubnummer, die bereits die # 1 der amerikanischen Clubcharts erreicht hat.
2003 war es ihr großer Hit “Milkshake”, der die # 1 der Clubcharts enterte und ihr sogar eine Grammy-Nominierung einbrachte.
 
Insgesamt war Kelis bereits 2mal für einen Grammy nominiert und erhielt Awards wie den begehrten NME Award und den Brit Award als “Best Breakthrough Artist”.
 
Mit dem im Sommer erscheinenden Album “Flesh Tone” erfindet sich Kelis wieder einmal komplett neu -  den Sound bezeichnet sie selbst als “Futuristic Disco”.
“Flesh Tone” erscheint im Sommer diesen Jahres auf will.i.ams Label bei Interscope Records.
 
Labelchef will.i.am. ist mächtig stolz auf den Neuzugang auf seinem Label und sagt Kelis eine große Zukunft voraus: “Sie wird eine internationale Sensation werden, sie hat das Zeug dazu,
so erfolgreich wie die Black Eyed Peas zu werden!”
 
Das Album wurde vom aktuellen Who is Who der Produzentenliga produziert, so waren David Guetta, will.i.am, Boys Noize, Free School, Burnz, DJ Ammo und Benny Benassi maßgeblich für
die Produktionen verantwortlich.
Veröffentlichung
2010-5-28
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602527390161

Weitere Musik von Kelis

Mehr von Kelis