Kelly Rowland | News | Kelly Rowland performt beim X Factor-Finale!

Kelly Rowland performt beim X Factor-Finale!

2011_1 "Here I Am" kelly Rowland
30.11.2011
Wow, was für tolle Neuigkeiten! Erst kürzlich wurde bekannt, dass die R’n'B-Größe Kellly Rowland am 2. Dezember ihr brandneues Album “Here I Am” auf den Markt bringt und nun das:

Am Dienstag, dem 6. Dezember wird endlich der deutsche Act mit dem größten “X Factor” gekührt und das scheint VOX ordentlich feiern. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird neben den großartigen Finalisten nämlich keine Geringere als Ex-Destiny’s Child Kelly Rowland zum musikalischen Rahmenprogramm gehören!

Ein absolutes Highlight für den Abend, der ganz im Zeichen der Musik steht und ein wunderbares deutsches TV-Comeback für die Sängerin, die inzwischen zu den erfolgreichsten R&B- und Pop-Künstlerinnen der Welt gehört! Machen wir uns schon einmal gefasst auf feinste Live-Performances sowie Kelly Rowlands neuste Single “I’m Down For Whatever” und ihren Dauerbrenner “When Love Takes Over” in jeweils in spektakulären Live-Versionen.

Lasst euch diesen Mega-TV-Event mit Kelly Rowland also keinesfalls entgehen und zückt schon einmal eure Terminkalender, denn hier ist euer TV-Programm für den kommenden Dienstagabend (06.12.):

Kelly Rowland im TV
X Factor-Finale
Dienstag, 06.12.2011
20:15, VOX

Weitere Musik von Kelly Rowland

Mehr von Kelly Rowland