Kenna | Musik

kenna_cover make sure
Make Sure They See My Face
VÖ: 09. Mai 2008
Kenna

Produktinformation

Wer Kenna und seinen Sound verstehen will, muss eine Regel unbedingt befolgen: Man muss ihm einfach glauben, wenn er sagt, dass sein Name soviel bedeutet wie „das zu kriegen, was du willst“.
Während seiner High School Zeit lernte er Chad Hugo kennen, der später mit Pharrell Williams das Produzententeam The Neptunes gründete. Mit Chad nahm er 2003 das von Kritikern hochgelobte Album “New Sacred Cow” auf. Ein paar Jahre sind seit der Veröffentlichung dieses Debütalbums verstrichen – und Kenna hat, wen wundert’s, die musikalische Ruhepause mal eben genutzt, um den Kilimandscharo zu besteigen und sich unterwegs zum Gipfel „selbst zu finden“, wie er sagt –, doch jetzt meldet er sich zurück, um zu seinem Namen zu stehen und dessen Bedeutung erneut in die Tat umzusetzen.

Sein zweites Album “Make Sure They See My Face” erscheint in Deutschland am 09. Mai. Die erste Single „Say Goodbye To Love“ gibt’s ab 02.05. exklusiv als Download.
Veröffentlichung
2008-5-9
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602517314924

Weitere Musik von Kenna