Keule | News | Keule präsentieren das Video "Ja Genau (Weihnachts-Version)"

Keule - Ja genau
02.12.2013

Keule präsentieren das Video “Ja Genau (Weihnachts-Version)”

Nachdem wir euch am Freitag schon das Video “Morgen Kinder wird’s nichts geben” präsentieren konnten, legen Keule jetzt mit dem Titeltrack ihrer Single “Ja Genau (Weihnachts-EP)” nach. Wieder mit dabei ist Mops Curt und die Tänzerin Rosie Jones, die allerdings nicht ganz so freizügig wie ersten Clip daherkommt, dafür aber bei den Instrumenten von Keule mit Hand anlegen durfte.
Wem der Song irgendwie bekannt vorkommt, der irrt nicht, denn mit ihrer Single “Ja Genau” vom Album “Dick sein ist fett” sind Keule im September beim Bundesvision Song Contest angetreten und konnten einen sehr guten vierten Platz für das Bundesland Brandenburg für sich verbuchen. Auch zur ursprünglichen Version von “Ja Genau” gibt es ein sehenswertes Video, das ihr euch hier anschauen könnt.

Weitere Musik von Keule

Mehr von Keule