Keule | News | Keule veröffentlichen die "Ja Genau (Weihnachts-EP)"

Keule veröffentlichen die “Ja Genau (Weihnachts-EP)”

Keule Ja Genau Weihnachts-EP
29.11.2013
Pünktlich zum ersten Advent haben Keule heute ihre neue Single “Ja Genau (Weihnachts-EP)” veröffentlicht, auf der fünf weihnachtliche Songs enthalten sind. Durch den Kakao gezogen werden dabei nicht nur Klassiker, sondern auch vor ihrer eigenen Single “Ja Genau” machen Sera und Claus von Keule nicht halt. Damit liefern sie schon jetzt den richtigen Soundtrack für die Weihnachtsmärkte der Republik.

Keule Single “Ja Genau (Weihnachts-EP)” bei Amazon downloaden

Keule Single “Ja Genau (Weihnachts-EP)” bei iTunes downloaden

Keule Single “Ja Genau (Weihnachts-EP)” bei Spotify anhören

Zum Schluss sei noch auch auf das Video “Morgen Kinder wird’s nichts geben” hingewiesen, das für die ganze Familie sehenswert ist.
 

Weitere Musik von Keule

Mehr von Keule