Keule | News | "Schwing Glöckchen schwingelingeling" - Das dritte Weihnachtsvideo von Keule ist da

“Schwing Glöckchen schwingelingeling” – Das dritte Weihnachtsvideo von Keule ist da

Keule - Ja genau
09.12.2013
Nachdem Keule schon ihre Videos zu den Songs “Morgen Kinder wird’s nichts geben” und “Ja Genau (Weihnachts-Version)” veröffentlicht haben, folgt nun das dritte Video. Wie die beiden Vorgänger ist auch “Schwing Glöckchen schwingelingeling” niveauvolle Unterhaltung auf höchstem Niveau mit viel Wortwitz und Humor. Insbesondere die männlichen Zuschauer können sich erneut über die Darbietung von Rosie Jones freuen, die im Video eine tragende Rolle spielt und Claus und Sera von Keule zu Nebendarstellern degradiert.
Den Song “Schwing Glöckchen schwingelingeling” findet ihr genauso wie die anderen Weihnachtssongs auf der Single “Ja Genau (Weihnachts-EP)” von Keule.

Weitere Musik von Keule

Mehr von Keule