Kevin Hearne | Musik | K.Hearne: Gehämmert (Chronik d.Eisernen Druiden 3)

Kevin Hearne
K.Hearne: Gehämmert (Chronik d.Eisernen Druiden 3)
K.Hearne: Gehämmert (Chronik d.Eisernen Druiden 3)
VÖ: 03. April 2015
Kevin Hearne, Stefan Kaminski

Produktinformation

Die Götter des Nordens rocken eine amerikanische Kleinstadt
Thor, der nordische Donnergott, ist nicht nur ein Aufschneider und Rüpel, sondern viel schlimmer. Er hat viele Leben vernichtet und unzählige Unschuldige auf dem Gewissen. Atticus O´Sullivan, der letzte Druide, und sein Anwalt Leif unternehmen alles, um diesen nordischen Albtraum ein für alle Mal loszuwerden.
Stefan Kaminski gilt dank seiner enorm wandelbaren Stimme gilt er als Meister des »Stimm-Morphings«. Seine Lesungen avancieren oft zu Ein-Mann-Hörspielen der Extraklasse. Für seine Hörbuch- und Hörspielproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik.
Kevin Hearne lebt in Arizona und unterrichtet Englisch an der High School. Die Chronik des Eisernen Druiden machte ihn unter Fantasy-Lesern mit einem Schlag weit über die USA hinaus bekannt.
Ungekürzte Lesung auf 2 mp3-CDs.
Veröffentlichung
3.4.2015
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783899038675
0

Weitere Musik von Kevin Hearne