KIDZ BOP Kids | Biografie

Biografie: Kidz Bop Kids

KIDZ BOP sind kinderfreundliche Versionen der aktuellsten Top-Hits gesungen von Kindern für Kinder. In den letzten 18 Jahren konnte sich KIDZ BOP als die Musikmarke Nr. 1 für Kinder in den USA etablieren und schaffte es dort mehr als 20 Mio. Alben zu verkaufen.
Seit 2001 heißen Familien KIDZ BOP als festen Bestanteil ihres täglichen Lebens für eine kindersichere Unterhaltung voller Spaß in ihren Autos und in ihrem Zuhause willkommen. KIDZ BOP ist stolz darauf, als erste Wahl in Sachen Kindermusik in den USA zu gelten.
Nun kommt KIDZ BOP 2019 nach Deutschland und bringt im Zuge dessen das erste Album „KIDZ BOP Germany“ am 29. März heraus! Das Album wird einige der größten Popsongs von heute enthalten. Neben großen Welthits wie „Girls like You“(Maroon5), „One Kiss“(Calvin Harris ft. Dua Lipa) oder “In My Mind” (Gigi D‘Agostino) werden nun auch erstmalig deutsche Hits wie “Chöre”(Mark Forster), “Geiles Leben” (Glasperlenspiel) und bis hin zu Welthits wie “Girls Like You”, “One Kiss” und “High Hopes”! 
Für die Markteinführung in Deutschland hat KIDZ BOP Partnerschaften mit einem der größten Kindermedienunternehmen des Marktes – SUPER RTL, sowie dem Marktführer der Musikindustire Universal Music Group als Labelpartner geschlossen. Die deutschen Kidz BopKids werden ebenso als Teil der TOGGO Tour ab Mai bundesweit auf der Bühne stehen.
Die KidzBop Germany Kids
Magdalina 12 aus Hamburg, hat den Traum mal eine große Sängerin zu werden. Doch eigentlich ist sie das schon längst, denn sie stand bereits auf den großen TV-Bühnen in Armenien  (Big-Shots) und Deutschland (The Voice Kids 2016) und hat dort die Jurys überzeugt. Die Bühne ist für Magdalina ein zweites Zuhause und bereitet ihr immer großen Spaß.
 
Kimi, 12 Jahre aus Gifhorn hat nicht nur eine ältere Schwester, sondern auch 2 Katzen, die er über alles liebt. Als größter der KidzBop Kids bewahrt er stets die Ruhe, denn sein Lieblingsspruch ist „Chill mal deine Base“. Außer beim Tanzen, da dreht Kimi richtig auf! Was er jedoch nicht mag ist, wenn Leute einfach so ihren Müll auf die Straße werfen.
 
Moreno, 9 Jahre aus Köln tanzt bereits seitdem er 3 Jahre jung ist, denn schließlich hat sein älterer Bruder Mauricio mit dem Tanzfieber angesteckt. Und so sind die beiden mal eben Vize-Weltmeister, Europameister und Deutscher Meister im HipHop-Tanz geworden. Auf der Bühne fühlt sich Moreno schließlich richtig wohl und freut sich auf viele Shows mit KidzBop.
 
Evelyn, 9 Jahre aus Schweinfurt hat 3 ältere Geschwister ist das Nesthäkchen. Es war auch ihre Schwester, die sie mit 4 Jahren zum Tanzen gebracht hat. Tanzen ist ihre große Leidenschaft, klar dass Sport auch ihr Lieblingsfach in der Schule ist. Wenn Evelyn groß ist, möchte sie einmal nach Russland fliegen, um einen Teil ihrer Familie zu besuchen.