Kip Moore | News | "Wild World"-Kip Moore veröffentlicht viertes Studioalbum

“Wild World”-Kip Moore veröffentlicht viertes Studioalbum

Kip Moore 2020 (1)
29.05.2020
Der US-amerikanische Country-Rock Sänger Kip Moore veröffentlicht mit "Wild World“ sein viertes Studioalbum. Das Album beinhaltet sowohl die gleichnamige Single "Wild World“, als auch die Songs "She’s Mine“ und “Southpaw”. Moore schrieb an allen 13 Tracks von "Wild World“ mit, und kombiniert zutiefst persönliche Worte mit Live-Aufnahmen einer ganzen Band. “Ich hoffe, dieses Album provoziert ein wenig Ehrlichkeit”, sagt Moore. “Alles, was ich möchte, ist Musik machen, die die Menschen in einem unverfälschten Sinn erreicht — etwas, das leicht und einfach mitzunehmen ist, aber gleichzeitig 1000 Pfund wiegt, und ich denke, „Wild World“ ist einfach eine Darstellung dessen, was ich sehe. Das Leben ist ein verrückter, wilder Ritt. Aber es kann so einfach sein, wenn wir nach den richtigen Dingen suchen”.

Kip Moore — Wild World (In The Wild Sessions)

 

Weitere Musik von Kip Moore