Klingande | News | Klingande feat. Daylight präsentieren neue Single "Losing U"

Klingande 2016
26.02.2016

Klingande feat. Daylight präsentieren neue Single “Losing U”

Gut ein Jahr lang war es still um Klingande, den meisterhaften House-DJ aus Frankreich. Nun ist er zurück mit einem großen Anwärter auf den Sommerhit 2016: “Losing U”. Die Single wurde gemeinsam mit dem DJ Daylight produziert. Sie ist Teiles des Featurettes “3 Years of Music & Love”, welches seinen kometenhaften Aufstieg sowie sein Leben auf Tour dokumentiert. “Losing U” hat definitiv Chancen, an den riesigen Erfolg seiner Debütsingle “Jubel” sowie an den Sommerhit 2015, “Riva”, anzuknüpfen.
Klingande feat. Daylight eSingle “Losing U” Kaufen bei Amazon
Klingande feat. Daylight eSingle “Losing U” Download auf iTunes
Klingande feat. Daylight eSingle “Losing U” Stream auf Spotify

Weitere Musik von Klingande

Mehr von Klingande