Klingande | News | Klingande haben ihre "Jubel"- EP veröffentlicht

Klingande
08.11.2013

Klingande haben ihre “Jubel”- EP veröffentlicht

Erst kürzlich haben die beiden aus Nordfrankreich stammenden Musiker Cédric und Edgar alias Klingande ihre Single “Jubel” veröffentlicht. Mit ihrer erfinderischen aber auch unzeitgemäßen Produktion, die unter dem Einfluss von Künstlern wie Klangkarussell und Bakermat steht, versüßten uns Klingande bereits die vergangene Herbstmonate. Aber damit nicht genug: Damit wir auch die bevorstehenden trüben Monate erfolgreich überstehen, präsentieren sie uns ab sofort ihre neue “Jubel”-EP.

Klingande versorgen uns mit einer neuen geballten Ladung “Jubel”

Klingande selbst bezeichnen ihre Musik als eine Art “Melodic House”. Eine Richtung zu der sich auch ihre aktuelle Single “Jubel” zählen lässt – wohlklingend und wundervoll symphonisch. Auf ihrer brandneue “Juble”-EP finden wir neben der Single noch den Track “Punga”, sowie zwei weitere Remixes. Diese ist ab sofort bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar, hier haben wir die Shop-Links für euch:

Weitere Musik von Klingande

Mehr von Klingande