Klingande | News | Klingande veröffentlichen ihre neue Single "Jubel"

Klingande veröffentlichen ihre neue Single “Jubel”

Klingande
13.09.2013
Die zwei aus Nordafrika stammenden französischen Produzenten Cédric und Edgar haben ihre neue SingleJubelveröffentlicht. Unter den Namen “Klingandeproduzieren die beiden Künstler schon seit Dezember 2012 elektronische Musik.
“Klingande” breitet sich wie ein Lauffeuer aus
Eigentlich produzierten die beiden “Jubel” nur für ein paar Freunde. Diese stellten den Song jedoch ins Internet, wo es sich rasch wie ein Lauffeuer quer durch die Social Media Community verbreitete. Nach nur wenigen Monaten verzeichneten “Klingande” mehr als 29.000 Facebook-Fans, knapp 7.500 YouTube-Follower und mehr als vier Mal so viel Anhänger bei Soundcloud.
“Jubel” eine musikalische Spätsommernacht
“Jubel” klingt wie eine warme Spätsommernacht und ist ein symphonisches Stück elektronischer Musik mit warmen Saxophonklängen, sanften Vocals und eingängigen Percussions. Hört rein und spürt wie dieser Song, Sonne, Glück und Liebe in sich vereint.
 

Weitere Musik von Klingande

Mehr von Klingande