Klingande | News | Mit Jay Alvarrez: Das neue Musikvideo zu "By The River" von Klingande ist da

Mit Jay Alvarrez: Das neue Musikvideo zu “By The River” von Klingande ist da

1 Klingande
15.03.2019
Klingande hat das neue Video zu seiner brandneuen Single “By The River” zusammen mit dem britischen Blues-Musiker Jamie N Commons veröffentlicht. In dem raffiniert geschnittenen Musikvideo stürzt sich der französische DJ und Produzent mit Instagram-Star Jay Alvarrez in ein spannendes Abenteuer. Von Fallschirmsprüngen über Motorradausflüge durch Dünenlandschaften bis hin zu Roadtrips auf endlosen Straßen: Das Musikvideo fängt die Energie der Single mit der Kamera ein und macht Lust auf Action. Mit “By The River” kehrt Klingande zu seinem einzigartigen und melodischen Sound zurück: Gitarren, bouncy Basslines und sanfte Klavierakkorde umspielen die Stimme von Jamie N Common. Klingande sagt über die Single: “Mit ‘By The River’ wollte ich zu dem zurückkehren, was ich am meisten liebe, mit etwas Fröhlichem, Groovigem, etwas sehr Natürlichem mit meinen Pop/Folk Einflüssen”.  
 

Weitere Musik von Klingande

Mehr von Klingande