Klingande | Video | Somewhere New (Making Of)

Somewhere New (Making Of)
Zum Video
Somewhere New (Making Of)
Klingande
17 Aufrufe

Videoinformation

Ihr seht das Making Of zum weltweit ersten Livestream-Musikvideo “Somewhere New” feat. M−22 von Klingande. Die Regie übernahm das Studioteam “At Night Studios” aus Stockholm. Bei dem live gedrehten und gleichzeitig bei Facebook ausgestrahlten Video waren rund 40 Leute, darunter Schauspieler und Tänzer, beteiligt.

Aufwendige Vorbereitungen für das Livestream-Musikvideo “Somewhere New”

Dem Dreh des Musikvideos ging eine intensive Planung voraus. Monatelang bereitete sich das Team und die Darsteller vor: Die Hintergrundkulissen für jeden Szenenwechsel wurden gebastelt, der Tanz wurde einwandfrei einstudiert und das passende Licht gefunden. Es musste alles sitzen, denn beim Videodreh gab es weder Wiederholungen noch wurde der Clip geschnitten oder nachbearbeitet. Das Ergebnis dieser aufwendigen und komplizierten Produktion ist das dreiminütige One Shot-Musikvideo, das hier am Ende des Making Ofs synchron mit den Dreharbeiten verfolgen könnt.

Weitere Videos von Klingande

Mehr von Klingande