König der Piraten | Start

Sieben Meere - Sieben Schätze
Sieben Meere — Sieben Schätze
VÖ: 05. Oktober 2018
König der Piraten

Streamen

Kaufen & Downloaden

Tiah und der Weg der Ahnen
Tiah und der Weg der Ahnen
VÖ: 05. Oktober 2018
Tiah

Streamen

Kaufen & Downloaden

König der Piraten und Tiah mit neuen Hörspielen

21.09.2018
„König der Piraten“ ist eine Kinderhörspielreihe, die von den Abenteuern des Schiffsjungen Freddy erzählt. Gesprochen und untermalt wird seine Geschichte mit den Stimmen und der Musik einer der erfolgreichsten deutschen Bands: Santiano. Bereits mit ihrem Hör-Musical „König der Piraten“ aus dem Jahr 2016 stellte die Band ihr erstes Kinderprodukt erfolgreich vor.

Damals auch mit von der Partie war die in Deutschland ebenfalls sehr erfolgreiche und mit mehreren Gold- und Platinplatten ausgezeichnete Künstlerin Oonagh. Sie lieh der Königstocher „Tiah“ ihre Stimme.
Nun bekommt „Tiah“ auch ein eigenes Hörspiel, natürlich wieder musikalisch und sprachlich von Oonagh begleitet. Die Abenteuer von „Tiah“ spielen ebenfalls im Kosmos der „König der Piraten“ und erzählen, wie es Tiah ergangen ist, bevor sie in der Geschichte des „König der Piraten“ auf Freddy trifft.

Die beiden Hörspiele „König der Piraten — Sieben Meere – Sieben Schätze“ und „Tiah und der Weg der Ahnen“ erscheinen am 05.10. auf CD und digital und nehmen ihre jungen Hörer mit auf eine spannende Abenteuerreise auf die Pui-Pui-Inseln.

Facebook News

Mehr von König der Piraten