Körner | News | Körners neue Single "Alles" ist da

Körners neue Single “Alles” ist da

Körner Presse 2018
12.04.2019
Körner veröffentlicht seine brandneue Single “Alles”. Der Track ist in Zusammenarbeit mit dem Münchner Produzententeam “Achtabahn” entstanden, das auch für Produktionen und Remixes von Künstlern wie Sarah Connor, Wincent Weiss, Helene Fischer und Andreas Bourani verantwortlich sind. 
Der treibende Song ist ein weiterer Vorbote auf sein Debüt-Album. Ein Album, an dem der Künstler seit 3 Jahren arbeitet. “Eigentlich war die Platte schon vor zwei Jahren fertig, aber ich wollte keinen Schnellschuss. Das Leben hält nicht still, immer wieder kamen neue Lieder, neue Themen, neue Melodien. Ich konnte es einfach noch nicht abschließen”, sagt Körner.
Mit “Alles” gibt der Münchner wirklich alles. Er selbst erklärt: “Es geht in dem Lied um eine ziemlich einseitige Liebe, für die ich dennoch alles getan hätte. Ich zündete ein Feuerwerk nach dem anderen, aber sie hat mich einfach nicht beachtet. Das habe ich in dem Text verarbeitet”. Die Nummer zeigt mit voller Kraft, was er stimmlich zu bieten hat – und reißt mit.

Weitere Musik von Körner