Krawall im Stall | News | Auf dem Hof von Bauer Bernd ist "Krawall im Stall"!

Krawall im Stall

Auf dem Hof von Bauer Bernd ist “Krawall im Stall”!

Krawall im Stall
25.03.2022
Der Koboldmaki Mucki lebt auf dem Hof von Bauer Bernd, nachdem er vorher in einem Zirkus arbeiten musste. Die anderen Tieren finden ihn alle komisch, seine Augen tun ihm im Tageslicht weh und niemand will nachts mit ihm spielen. Nur mit Bauer Bernd versteht er sich gut. Doch dieser hat ein großes Problem: Er hat kein Geld mehr. Auf unerklärliche Weise ist neuerdings ständig die Milch verunreinigt und die Eier sind kaputt, weshalb er nichts mehr davon verkaufen kann. Mucki wird verdächtigt! Dabei ist er das einzige Tier, das sich für Bauer Bernds Sorgen interessiert und versucht, das Rätsel zu lösen. Er freundet sich mit der hinkenden Ziege Trine an. Ob die beiden es schaffen, den Bauernhof zu retten, bevor die benachbarte Großbäuerin ihn aufkauft?
Das neue Hörbuch “Krawall im Stall” wird vom Autor Florian Beckerhoff gelesen und ist als 2-CD, Stream und Download erhältlich.