Kris Wu | News | Kris Wu kommt zu Universal Music

Kris Wu Signing 2

Kris Wu kommt zu Universal Music

Auch in China ist Hip Hop eine der größten Jugendkulturen. Kris Wu ist einer der erfolgreichsten Rapper des Reichs der Mitte und möchte sich in Zukunft nicht mehr auf Asien beschränken. Deshalb freuen wir uns sehr, ihn als neues Signing bei Universal Music zu begrüßen.

 
Features mit Travis Scott oder Rich Brian sowie Millionen von Klicks auf Youtube sprechen eine deutliche Sprache. Angefangen hat Kris bei der koreanischen Boygroup EXO. Dass sich die Ausdauer und das Talent auch auf internationalem Parkett bezahlt machen, beweisen die Kommentare unter seinen Videos, in denen so ziemlich jede Sprache der Welt gesprochen wird. Als Schauspieler war Kris Wu zudem schon in Hollywood-Produktionen zu sehen. Wir heißen das Multitalent herzlich willkommen!

Weitere Musik von Kris Wu