Kris Wu | News | Kris Wu überzeugt mit “Like That”

Kris Wu überzeugt mit “Like That”

Kris Wu Press 3 2018
18.05.2018
Kris Wu ist der erfolgreichste chinesische Solo-Künstler unserer Zeit. Heute präsentiert er seine erste Single bei Universal Music: “Like That” ist eine Ode an die Angebetete, mit großem Potential für Partys im Sommer.

 
Mit außerordentlichem Stilbewusstsein und musikalischen Talent hat das ehemalige EXO-Mitglied bereits ganz Asien für sich eingenommen. “Like That” könnte nach “Deserve” (mit Travis Scott als Feature) Kris Wus Durchbruch auf der ganzen Welt bedeuten. Die nötigen Fähigkeiten bringt er mit – wir freuen uns auf mehr!
 

Single “Like That"

▶ bei Spotify

▶ bei Apple Music

 bei Amazon Unlimited

 bei iTunes

 bei Amazon MP3

 bei Google Play

Weitere Musik von Kris Wu