Kristin Asbjörnsen | News | Asbjørnsen und Gustavsen live vor dem Brandenburger Tor

Asbjørnsen und Gustavsen live vor dem Brandenburger Tor

Kristin Asbjörnsen © Hans Fredrik Asbjørnsen
25.11.2009
Traditionell wird in Norwegen das Weihnachtsbaum-Aufstellen gefeiert.  
Diese Tradition wird von der norwegischen Botschaft in Berlin ebenfalls jedes Jahr begangen. In diesem Rahmen wird Kristin Asbjørnsen mit dem grandiosen Jazzpianisten Tord Gustavsen ein kleines Live-Konzert vor dem Brandenburger Tor geben. Neben einem Weihnachtssong werden die beiden die Spirituals von Kristins großartigem Album “Wayfaring Stranger” zum besten geben. Für alle, die Lust auf Glühwein unterm neu aufgestellten Weihnachtsbaum mit einzigartiger musikalischer Begleitung haben, sollten am 29.11.2009 um 17:00 am Brandenburger Tor sein. Als kleiner Nachtrag für alle Tord Gustavsen-Fans sei erwähnt, dass Tords neues Album „Restored, Returned“ am 19.02.2010 erscheint. In der Folge wir Tord mit seiner neuen Band im Rahmen von Jazz Today ab April auf ausgedehnter Deutschland-Tour sein.

Weitere Musik von Kristin Asbjörnsen

Mehr von Kristin Asbjörnsen