Kubb | Musik

Kubb Singlecover Wicked Soul
Wicked Soul
VÖ: 26. Mai 2006
Kubb

Produktinformation

Eine ganze Reihe von Faktoren hat dazu beigetragen, dass Harry Collier zu demjenigen Sänger und Songwriter wurde, der er heute ist. Manche davon sind als positiv zu bezeichnen, andere als negativ, wiederum andere waren schlichtweg seltsam. Doch wenn man dermaßen im Leben steht wie Harry, mussten sie vielleicht früher oder später
auftreten – er selbst betrachtet sie letztlich als „Things To Learn From“. Vielleicht ist es diese Einstellung, die das Debütalbum seiner Band Kubb so besonders macht.
Die erste Single „Wicked Soul“ ist eine gelungene Mischung aus grandiosen Klavierbögen und Harry Colliers melodischer
Ausnahmestimme. Hier zeigt sich besonders deutlich, dass Colliers Songwriting weit über dem Durchschnitt ist.
Veröffentlichung
2006-5-26
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602498774243

Weitere Musik von Kubb