Kungs | News | Gute Laune und Disco-Beats - KUNGS veröffentlicht seine neue Single "Clap Your Hands"

Gute Laune und Disco-Beats – KUNGS veröffentlicht seine neue Single “Clap Your Hands”

KUNGS
18.02.2022
Klatscht in die Hände, zieht die Tanzschuhe an und macht euch bereit für neue Club-Hits. Der französische Star-DJ und Produzent KUNGS ist zurück mit seiner neuen Single “Clap Your Hands“ und bietet damit einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album.
Seit seinem kometenhaften Aufstieg im Jahr 2016 mit dem Hit “This Girl“ spielt sich der Electronic-Künstler immer wieder mit Leichtigkeit in die Herzen aller Deep-House-Liebhaber. Mit seiner neuen Single bietet er eine fröhliche Partyhymne geballt an elektronischen Beats, neu angegriffenen Italo-Disco-Einflüssen und einer Gute-Laune-Hook.
Durch die Veröffentlichung erster Singles leitet KUNGS die Ära seines langersehnten zweiten Albums ein. Dieses ist nach dem digitalen Club “Club Azur“ benannt, welcher während der Pandemie von dem französischen DJ ins Leben gerufen wurde. Das aus 11 Tracks bestehende Werk wird am 18.03.2022 das Licht der Welt erblicken und mit Features von Boys Noize, Good Times Ahead, The Knocks und Victor Flash die digitale Erfahrung der Club-Vibes vollenden.
Ab sofort kann das Album auf CD und Vinyl vorbestellt werden!
Hier das mitreißende Musikvideo zur Single schauen:
 

Weitere Musik von Kungs

Mehr von Kungs