Kungs | News | Neue Musik: Kungs kündigt sein Debüt-Album "Layers" an

Kungs 2016
20.10.2016

Neue Musik: Kungs kündigt sein Debüt-Album “Layers” an

Valentin Brunel, besser bekannt als Kungs, gehört momentan zu den interessantesten französischen Elektro-Künstlern. Der DJ und Produzent, der unter anderem mit Deep-House-Remixen von Bob Marley- und Lana Del Rey-Tracks auf sich aufmerksam machte, hat nun ein neues Werk in Albumlänge angekündigt. Am 4. November 2016 erscheint sein Debüt “Layers”, auf dem uns Kungs mit feinstem House und eingängigen Vocals verwöhnen wird.

Kungs feiert riesige Erfolge

Mit seinem Song “This Girl” konnte Kungs bereits eine goldene Schallplatte einfahren. Weltweit wurde der Dance-Hit bisher über 200 Millionen Mal gestreamt und erreichte Platz Eins der offiziellen Single-Charts. Mit “Don’t You Know” konnte der 19-jährige Franzose an die Erfolge anknüpfen und lieferte uns den perfekten Sound für den Sommer.
Kungs – This Girl

Kungs Album “Layers”

 bei Amazon
 bei Saturn
 bei MediaMarkt
 bei iTunes
 bei Google Play
 

Weitere Musik von Kungs

Mehr von Kungs